BLOGGERLIFE UNCATEGORIZED

free printable ::: i’m a blogaholic

ich hab voll den plan! also zumindest hätte ich den gern. so generell. eines meiner persönlichen GOALS für 2013 ist eine bessere organisation meiner work-life-balance, wie man so schön neudeutsch sagt. ideen gibt es immer genug… sie zu kanalisieren und zu organisieren ist aber auch nach jahren des bloggens noch eine herausforderung für mich. nun, ich war schon immer eine große listenschreiberin, bei mir gibt es listen für jeden kram und jede gelegenheit. sie helfen mir, mich leidlich zu strukturieren. bisher musste ein schnöder karo-schreibliock herhalten, aber die zeiten sind nun vorbei! schaut euch meinen neuen, schnieken blog-wochenplaner an… tadaaa.
one of my GOALS for 2013 is to improve my personal work-life-balance. most of the time i’m bursting with ideas for my blog but channeling and organizing them is still a challenge for me, even after years of blogging. but i’ve always been a list-writing kinda girl. i’m writing lists for nearly every purpose. they help me to bring structure into my life. fairly sometimes, but anyway. usually i write my lists on a simple writing pad, not so pretty. but these times are gone, look at my brandnew neat weekly blog planner… tadaaa.
[luzia pimpinella BLOG] blogaholic blog planer frei zum downloaden und ausdrucken / blogaholic blog planner - a free printable to download
der gefällt euch und ihr wollt auch einen plan haben? cool! ihr könnt ihr euch die grafik sehr gern für den eigenen (nicht-kommerziellen, bitte) gebrauch downloaden und ausdrucken. das geht so: klickt auf das foto und es erscheit separat in einem pop-up auf schwarzen hintergrund, dann ein erneuter klick auf das bild mit der rechten mousetaste, dann “grafik kopieren” wählen, fügt die grafik nun in ein offenes dokument, zum beispiel in word, ein und zieht es etwas größer. jetzt könnt ihr es ausdrucken.
IDEE für den tag… check! FOTOS bearbeitet… check! TEXT überlegt…. check! viel spaß beim wochenplanen und bloggen! 
do you like the blog planner? cool! please feel free to download the graphic for your own personal (non-commercial, please) use to print it out. just klick un the image and it will pop up seperately on a black backgroung. klick again on the right mouse button and “copy graphic” into an open document, like word ect. adjust the size and print out.
IDEA for the day… check! PHOTOS edited… check! TEXT written…. check! have fun blogging, peeps! :) 

You Might Also Like

  • Kerstin
    23. Januar 2013 at 17:57

    Liebe Nic,
    dass ich ja eine schöne Idee!
    Vielen Dank ♥ und liebe Grüße
    Kerstin

  • sonja
    23. Januar 2013 at 17:59

    work-life-balance ? – da könnte ich noch gute Tipps gebrauchen ;-)
    Knutschi
    Sonja

  • Euge
    23. Januar 2013 at 18:00

    THANK YOU Nic! I looooove it and will use it for sure :)
    xo!

  • Alpenröschen
    23. Januar 2013 at 18:08

    Der ist ja schön. Vielen lieben Dank.

    L.G. Ute

  • Heike Cox
    23. Januar 2013 at 18:25

    Super, wie Du das immer alles machst ?
    Ich bin froh,daß ich meinen Blogg so hinbekommen habe und Du kommst immer wieder mit neuen Sachen :-)
    Irgendwie hat mein Tag auch immer zu wenig Stunden

    Gutes Gelingen
    LG Heike

  • Annie
    23. Januar 2013 at 19:00

    Supi, dankeschön :)

  • Michaela
    23. Januar 2013 at 19:07

    Liebe Nic,
    vielen Dank, toll der Wochenplan :-)
    viele Grüße
    Michaela

  • zweimalB
    23. Januar 2013 at 19:14

    Ja, das mit der Balance ist wirklich eine schwierige Sache. Ich weiß nun nicht, ob es mich tröstet oder ängstigt zu hören, dass sich das auch nach Jahren des Bloggens nicht legt.

    Dein Planer sieht aber (wie immer) sehr gelungen aus. Hut ab!

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    • Nic
      23. Januar 2013 at 19:20

      das weiß ich allerdings auch nicht, daniela! ;)

  • Eileen Wolff
    23. Januar 2013 at 19:15

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle Freebie.

    Liebe Grüße
    Eileen

  • Anna Steffi
    23. Januar 2013 at 19:19

    Das ist mal ne verdammt gute Idee! Ich habe ein kleines Buch für meine To Do-Liste, aber ich werde es mal mit deinem Plan versuchen, denn mit meinem Zeitmanagment komme ich vorne und hinten nicht klar. :D

    Danke! :*

  • Zauberpalme
    23. Januar 2013 at 19:43

    Tolle Idee liebe Nic. Mein Zeitmanagement ist eigentlich gut, doch ich freue mich einfach auf ein Stück echten "Pimpi" ;D. Tschüsschen

  • He.Ute
    23. Januar 2013 at 19:58

    Der ist ja toll geworden, darf ich fragen mit welchem Programm du den erstellt hast?
    Liebe Grüße
    Heike

  • Uli
    23. Januar 2013 at 20:37

    Oh ich bin auch Listenfreak. Und da das Regulieren der "work-life-balance" auch auf meine 2013 to do liste steht, werde ich mir den Plan dankend ausdrucken.Aber vorher werde ich das tun, was ich vergessen habe auf meine Liste zu schreiben "Druckerpatrone bestellen" ;-)
    Danke dir!
    Liebe Grüße
    Uli

  • Anonymous
    23. Januar 2013 at 20:51

    Du bist ein Schatz,Danke für die super Kopiervorlage auch für mich idiotensicher auszudrucken,
    Danke,Danke,LG Silke Schmidt!

  • mor-til-enebarn
    23. Januar 2013 at 21:53

    What a great idea, it's a funky planner :)

  • Lubica Guttmann
    23. Januar 2013 at 22:38

    ich plane im Leben auch fast :) alles nur das mit dem Blogplaner daran habe ich noch nie gedacht…wäre vielleicht mal Zeit…danke für deine schöne Organisationshilfe…ich werds damit versuchen :)

  • LillyLavande
    24. Januar 2013 at 6:01

    Aha!???! Einen Wochenplaner?!? Für's bloggen?!? Ui! Den habe ich nicht! Darum gibt es bei mir immer "Tageslücken" oder ich hätte dann gleich fünf Post für den selben Tag…. Das nenne ich wirklich organisiert! Danke für Deinen Tipp! Einen fröhlich organisierten Tag wünsche ich Dir – Judith

  • Zickimicki
    24. Januar 2013 at 6:36

    der ist so schick und vielleicht hilft er ja sogar;) ich bin so gar keine gute planerin und sollte vielleicht mal mit listen anfangen…
    dank dir und grüß dich
    birgit

  • Herbstgold
    24. Januar 2013 at 12:11

    Super Idee, dankeschön.
    Ich habe ihn sofort ausgedruckt!
    Hängt bereits über meinem Schreibtisch.
    LG
    Jutta