UNCATEGORIZED

fühlt sich an wie urlaub…

feels like holiday…
… obwohl wir nur zu hause sind. was für ein wetter! was für ein tolles langes wochenende… das genießen wir noch ein bisschen…
… although we’re just at home. such a great weather! such a lovely long weekend… we keep on enjoying…
ja, der mann des hauses hat zum vatertag übrigens einen portablen mädchengrill bekommen… *lach*… und er mag ihn!
yes, the man of the house got a portable girly BBQ as a gift for father’s day… *lol*… guess what… he likes it!

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    YOU-DID
    3. Juni 2011 at 20:06

    Sieht auch aus wie URLAUB!
    :o)

    Sonnige Grüße
    Judith

  • Reply
    Lillith Rose
    3. Juni 2011 at 20:20

    Och , wie schön…danke…so bin ich heute auch noch in den Genuß eines freien Wochenendes gekommen…obwohl ich den ganzen Tag gearbeitet habe…was tolle Fotos doch alles bewirken !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • Reply
    Nadeltanz
    3. Juni 2011 at 20:20

    na. ihr habts echt schön und wohl ziemlich lustig in eurem grünen paradies. wir haben auf der schwäbischen alb leider noch nen ziemlich kühlen wind. aber es soll besser werden.
    schöne bilder! vor allem euer pepper! in den bin ich sowiso ganz verliebt.
    liebe grüße medin

  • Reply
    stricksonne
    3. Juni 2011 at 20:35

    ja, macht es euch schön gemütlich!!! das wetter ist wirklich traumhaft!!! und papa pimpi ist becks-fan??? mit dem grünen becks-schiff aus der werbung bin ich mal für 10 tage von lissabon nach malaga getörnt…! lg

  • Reply
    Tina
    3. Juni 2011 at 21:15

    Hach der Pepper hinterm Busch :)
    Ein schönes Wochenende noch
    LG Tina

  • Reply
    Emily
    3. Juni 2011 at 22:13

    Ach die Katzie ist ja süss!

  • Reply
    Finchen´s Land und Fluss Leben
    4. Juni 2011 at 5:54

    Ja das sieht wirklich richitg nach Urlaub aus :) symphatisch!

  • Reply
    Andrea
    4. Juni 2011 at 5:55

    das sieht auch nach erholung und viel spaß aus!!! die luftgitarre und der griller -> HERRLICH!
    liebe grüße aus wien,
    andrea

  • Reply
    sonnenwinde
    4. Juni 2011 at 6:10

    hi, heute morgen dachte ich erschrocken, du hättest deinen blog einfach so auch geschlossen – jetzt sehe ich, dass ich ein – (minus) zwischen die worte gesetzt hatte – und jener blog zu ist. also bitte ignorier mein mailbetteln ;-)))

  • Reply
    sorani
    4. Juni 2011 at 6:35

    hi! das sieht bei euch wirklich nach richtig schönen wetter und ganz viel spaß aus……..da möchte man doch gleich zum grilleausprobieren kommen ;o) liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

  • Reply
    mo.ni.kate
    4. Juni 2011 at 7:27

    zu hause ist auch nicht zu verachten zum entspannen und geniessen auch meist das richtige. und wie ich sehe, geht das bei euch mit einem desperados ? oder liege ich da falsch?
    schönes wochenende wünscht monika

  • Reply
    farfalla
    4. Juni 2011 at 7:41

    Ja… das ist Sonne pur und Urlaub satt… wir feiern das Leben! Ganz liebe Grüße, Jana

  • Reply
    Josali
    4. Juni 2011 at 9:30

    Garten, Sonne, Familie – das ist Urlaub!!!
    LG
    Josali

  • Reply
    CaRaJo
    4. Juni 2011 at 10:18

    Tolle Fotos – sieht total idyllisch und entspannt aus – URLAUBSFEELING PUR EBEN :-)

  • Reply
    lilli liebt lollis
    4. Juni 2011 at 10:37

    Was hätte DEIN Mann auch mit nem schwarzen Grill sollen ? :0)

    schönes Wochenende
    Konstanze

  • Reply
    Nic
    4. Juni 2011 at 10:46

    ich wünsche euch allen noch ein tolles restwochenende… ANKE für eure kommentare! :o)))

    @stricksonne…
    wirklich? das war bestimmt toll, oder? das finde ich in der werbung ja schon immer traumhaft!

    @monika…
    … fast getroffen! corona! ;o)

    GLG nic

  • Reply
    Tanja
    4. Juni 2011 at 12:19

    Hej Nic,

    ja, schönes Wetter… die meisten haben frei wegen Brückentage und so aber ich muss arbeiten, auch noch Spätschicht :-(
    Genießt mal die Sonne, das Foto mit der Flasche und der Zitrone (Corona?) ist ganz GROßE KLASSE !
    Liebe Grüße
    TANJA

  • Reply
    stricksonne
    4. Juni 2011 at 15:29

    ja, die becks-reise war toll!!! im nachhinein *prust*!!! es gab da so einige merkwürdige sachen, die das angeblich "starke geschlecht" enttarnen, hihi!!!
    ich bin gerade dabei, einen blog für familie und freunde einzurichten, wenn der fertig ist, schicke ich dir mal den link, dann verstehst du, was ich mit "merkwürdig" meine….!!! und jetzt mache ich den nudelsalat für die terasse *lechz", liebe grüße

  • Reply
    lovelyMe kreativ
    4. Juni 2011 at 21:43

    Hammer, sind die Fotos schön!!! Den Grill finde ich auch total klasse. Und dann noch die Luftgittarre … Das sieht nach einem super Tag aus. Liebe Grüße Monika

  • Reply
    spoalila
    6. Juni 2011 at 7:08

    UUUh,chilling time !
    Da kommt Lebenslust rüber.
    Heute ist schon Montag, ich hoffe eure Akkus sind voll genug, für die "lange" Woche und dann wieder ein langes wochenende für die Pimpis !
    Beim betrachten der Bilder hab ich mich sofort in die Windkois verliebt. Wußtest du, dass jeder Koi für ein Familienmitglied steht ?
    Die sind toll…ich drück mal den "muss ich haben" Button !
    Schönen Start in die Woche !

    alex

  • Reply
    Nic
    6. Juni 2011 at 7:13

    @alex…

    nein, das wusste ich nicht. dann brauchen wir ja noch einen… ;o)

    ich wünsche euch ALLEN einen schönen wochenstart!

    nic

  • Reply
    ♥ maaria
    6. Juni 2011 at 7:18

    Sieht auch aus wie Urlaub! Als wäre ich zu Besuch gewesen ;-)
    Sommergrüße!

  • Leave a Reply