UNCATEGORIZED

happy birthday an die buntmacher!!!
.
… ups… eine kerze zuviel… denkt euch eine weg! ;o)
.
farbenmix feiert heute den 3. geburtstag und meine glückwünsche kommen von herzen!
.
es war im sommer 2003 als ich ganz zufällig auf sabines FARBENWUNDER stieß. ich war verzückt und kurze zeit später nannte luzie eine von sabines zauberhaften namenslatzis ihr eigen. überall sprach man uns auf diese hose an, überall sah man ein lächeln über die gesichter huschen, wenn die leute luzie in dieser hose sahen.
.
so ist das mit kleinen bunten wundern. sie zaubern ein lächeln auf die gesichter der menschen.
.
luzie entwuchs der hose, die heute noch, auf dem bügel hängend, mein nähzimmer schmückt, und ich machte mich irgendwann später erneut auf die suche nach dem FARBENWUNDER und fand… ein ganzes UNIVERSUM an buntigkeit!
.
ich kramte meine alte nähmaschine heraus… grundkenntnisse waren vorhanden. ich kaufte meinen ersten schnitt DORTJE. mir ging es wie wohl so vielen, die das erste mal einen farbenmixschnitt nähen… „WAS? SO ETWAS SCHÖNES KANN ICH?“… wieder so ein wunder…
.
seitdem sind auch in pimpinellahausen fast 3 jahre vergangen. und ich bin HIER. ich wäre nicht hier, wenn es farbenmix nicht gäbe… dafür allein drücke ich euch ganz fest, SABINE & JANINA! aber da ist noch so viel mehr… die wunderbare FREUNDSCHAFT mit euch und ein paar ganz besonderen menschen. diese freundschaft macht mein leben jeden tag noch ein bisschen BUNTER… dafür danke ich euch.
.
.
wie schnell sie groß werden… unsere babies…
.
…auf dass sie die welt noch ganz lange sehr viel bunter und schöner machen!
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! :o*
.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Anonymous
    15. November 2007 at 18:51

    Hallo nic,

    da kann ich mich nur anschliessen :o).
    Happy Birthday Farbenmix!!!

    Mein Premierenschnitt war Anjana, Dank der Foto-Anleitung hat das auf meinem Aldi-Maschinchen super geklappt. Ein Erfolgserlebnis für Mama und Kind…

    Gleich gehe ich meine Bänder und Velours streicheln und warte voller Vorfreude auf Dein schönes Rotkäppchenband (schon gestern Nacht bestellt;-).

    Liebe Grüße
    Bettina

  • Reply
    Feenwerkstatt
    15. November 2007 at 22:09

    Von mir auch einen ganz dicken Geburtstagsgruß!!!
    Ich bin wirklich dankbar über all die kreativen Mädels – inklusive Dir – die sich immer diese wunderbaren Sachen einfallen lassen…
    LG Anja

  • Reply
    linda
    15. November 2007 at 22:30

    Happy birthday!! I can’t understand much of your writing – but the pitures tells a lot!! You have a rally nice blog! Thanks for linking to my blog!! :-)

  • Reply
    linas traumwerkstatt
    16. November 2007 at 6:26

    Von mir auch einen dicken GLÜCKWUNSCH :O)))

    Ein großes Danke an Euch kreativen Köpfe, dass Ihr immer wieder so wunderschöne Dinge zaubert :O))

    LG Christina

  • Reply
    Marina
    16. November 2007 at 6:34

    es ist immer wieder schön zu lesen wie jeder zum nähen bzw. zu farbenmix gekommen ist
    lg
    marina

  • Reply
    Spectaculum
    16. November 2007 at 10:21

    Was würde ich ohne Farbenmix machen?!
    Danke das es euch alle gibt.
    Also: Happy Farbenmix

    LG Michaela

  • Reply
    Maxilotta
    16. November 2007 at 11:29

    Das hast du ja schön geschrieben :-).Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich hab farbenmix 2005 entdeckt und war dann auch sofort infiziert. Ein Nähleben ohne Farbenmix (und meine heißgeliebte Ottobre) könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

    LG Vroni

  • Reply
    FRILELUNA
    16. November 2007 at 17:57

    Hallo Nic!

    Das hast du wirklich so schön geschrieben.
    Ich bin ja auch so dankbar über all die tollen Anregungen und Ideen. Einiges habe ich auch schon von dir abgeschaut und nach gearbeitet, danke auch immer für die Erlaubnis dafür. Deshalb auch ein Danke an dich und schön dass es euch alle gibt.

    GLG Frieda

  • Reply
    Tanni
    16. November 2007 at 20:03

    Auf diese Hose hätte ich Euch auch angesprochen. Herzallerliebst!

  • Reply
    Kiwi
    18. November 2007 at 18:50

    Das hast du aber schön geschrieben….mein erster Schnitt war auch dortje und ich konnte es auch nicht fassen… :o)

    LG sandra

  • Reply
    tina-kleo
    23. November 2007 at 23:43

    ich habe eine Gänsehaut…….. du hast einen tollen und ergreifenden Text geschrieben……

    Danke!

    GGLG Tina

  • Leave a Reply