UNCATEGORIZED

*hmpf*
leider hat luzie nicht nur dreckige füße mitgebracht, sondern auch eine fiebrige mandelentzündung…
und wieder einmal sind wir ziemlich ausgebremst… was’n mist.
unfortunately luzie didn’t only bring home some dirty feet but also an aguish tonsilitis…
so we’re thwarted again…. dang!

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply
    i.Lilly
    13. Juni 2010 at 10:03

    Gute Besserung!

  • Reply
    Sylvi
    13. Juni 2010 at 10:06

    na dann gute besserung dass das mädel bald wieder fit ist.

    lg

    sylvi

  • Reply
    Emilia Bloom ♥
    13. Juni 2010 at 10:06

    Gute Besserung! Mandelentzündung ist Mist. :(

  • Reply
    Nicole
    13. Juni 2010 at 10:09

    huhu.. MON MOIN..ich wünsche gute besserung und alles liebe..herzliche grüße
    nicole.
    ach,wollte ich immer schon mal sagen.du hast einen wunderchönen blog und du machst soooo schöne sachen..kussi nicole

  • Reply
    seemownay
    13. Juni 2010 at 10:10

    Ach, ich fühle mit Dir und wünsche Luize gute Besserung!

  • Reply
    jenikra
    13. Juni 2010 at 10:10

    Gute Besserung!! LG jenny

  • Reply
    Anonymous
    13. Juni 2010 at 10:16

    Gute Besserung für Luzie.

    Würde sofort die Mandelentzündung abnehmen,wenn unsere Marie heute nicht wieder ins Krankenhaus müßte.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra (grossfamilienmama)

  • Reply
    KleinesLieschen
    13. Juni 2010 at 10:17

    Ach menno, manchmal hält es sich echt dran, ne…?

    Gute Besserung!

  • Reply
    Die Filzlotte
    13. Juni 2010 at 10:22

    Ohje…:-(

    Ich wünsche auch Gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    von zwergen und feen
    13. Juni 2010 at 10:36

    och nö… was n Mist! Gute Besserung wünsch ich!
    Liebe Grüßlis
    Stephie

  • Reply
    Franziline
    13. Juni 2010 at 10:46

    gute besserung

  • Reply
    Zaubernadel
    13. Juni 2010 at 11:05

    Gute Besserung und es kommt mir sehr bekannt vor!
    Aber nächste Woche kommen sie bei meiner Großen raus.
    LG ELke

  • Reply
    frau burow
    13. Juni 2010 at 11:31

    aua!! das ist wirklich schmerzhaft!! gute besserung wünsche ich deiner süßen!
    glg, andrea

  • Reply
    Anonymous
    13. Juni 2010 at 11:51

    Hey! Zwiebeln sind sehr gute Helfer!
    Gute Besserung.
    http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/9471/Zwiebelwickel-gegen-Mandelentzuendung.html

  • Reply
    Jolijou
    13. Juni 2010 at 12:10

    ach nee ihr püppis was macht ihr nur für sachen!!? ich drück euch und wünsche ganz schnelle gute besserung!!!
    liebste grüße vom müllilein

  • Reply
    Nic
    13. Juni 2010 at 12:34

    danke euch ALLEN, für die besserungswünsche! :)

    @elke…
    toi toi toi für die OP! dann ist aber meist ruhe, weiß ich aus eigener erfahrung!

    @anonym… leider weiß ich nicht, wie ich dich anreden soll! danke für den tipp. das habe ich jetzt gleich mal gemacht. luzie meinte daraufhin: "jetzt rieche ich wie ein döner!"… ihren humor hat sich also noch nicht verloren! *lach*

    ich befürchte übrigens, es ist wieder mal scharlach… *seufz*… naja, morgen wissen wir mehr! :(

    einen schönen sonntag noch!
    nic

  • Reply
    Sandra
    13. Juni 2010 at 12:37

    Gute Besserung!
    LG Sandra

  • Reply
    Anonymous
    13. Juni 2010 at 12:44

    hi lieb nic, genet liegt auch mit fieber und kopfweh auf dem diwan…. wünsche recht schnelle besserung sei lieb gegrüsst petra

  • Reply
    Gila & Sophia
    13. Juni 2010 at 13:11

    Gute Besserung für den kleinen WIRBELWIND … und schön, daß Sie ihren HUMOR auch bei Krankheit pflegt ;-)

    ♥liche Grüße

    Gila

  • Reply
    apfel-baeckchen
    13. Juni 2010 at 13:48

    … immer diese streptokokken….
    die sind echt voll doof!!
    gute besserung an luzie!

    liebe grüße
    frau apfel-baeckchen

  • Reply
    Sabine
    13. Juni 2010 at 14:01

    Gute Besserung…die Arme! Na, wenn sie ihren Humor noch hat, ist man als Mutter ja schon wieder etwas beruhigter…

    LG, Sabine

  • Reply
    schwesternherz
    13. Juni 2010 at 16:54

    Da fühle ich mit dir mit. das programm hab ich jetzt seit einer woche .
    erst der jüngste(3)am Montag, dann am Mittwoch Johanna(16), dann am freitag mein mann und heute der Levi(5). alle eitrige Angina mit hoch fieber.
    Ich wünsch dir viel Kraft und gute Besserung!
    und hoffentlich steckt sich keiner an.
    lg cecile

  • Reply
    Katrin Klose
    13. Juni 2010 at 16:54

    …habe ich auch gerade hinter mir – ein ganz fieser Erreger. Auf diesem Wege wünsche ich ganz schnelle Besserung und sende liebe Grüße! die Katrin

  • Reply
    Anonymous
    13. Juni 2010 at 16:59

    Hallo nochmal,
    der Zwiebeltip kam von Soe – die nur vergessen hat, euch persönlich zu grüssen.Übrigens: Fußball gucken ist auch seeehr heilsam für den Hals!!!
    Alles Liebe!!!

  • Reply
    Nic
    13. Juni 2010 at 17:29

    @cecile… danke, und ja, das hoffe ich auch! sowas könnte ich jetzt gerade auch echt nicht brauchen. *seufz*

    @soe!!! :)))) danke, soe!

  • Reply
    Lisa
    14. Juni 2010 at 6:54

    Liebe Nic und liebe Luzie!
    Kopf hoch und baldige Besserung!!!
    Ich kann gut nachempfinden wie es euch geht – Helena liegt auch schon seit einer Woche mehr oder weniger flach :-(
    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Lisa

  • Reply
    Anonymous
    15. Juni 2010 at 7:54

    …ach du je!!!!!! Das fehlt ja noch!!! Hoffentlich geht es ihr inzwischen wieder besser!!!???

    Ich wünsche Luzie gute Besserung!!!HGDL!!!!!!!!!!!!!!

    Dicken Knuddel

    Oma Conny

  • Leave a Reply