1 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hi Nic,
    da ist also Deine Zeit für Alltagsgetüddel geblieben. Sieht schöööööön aus! Und nun wollen sicher alle gerne wissen, was da so alles drin ist… Das wird eine schöne Adventszeit in Deinem blog. Ich habe tatsächlich auch einen geschenkt bekommen – nachdem ich mich bei meinem Mann für den nicht vorhandenen über den ich mich soo gefreut hätte, bedankt habe, kam er heute mittag mit einem dicken Paket an. Nr. 1 heißt „Hüftgold“. Da hat er aber Glück gehabt, daß Herr Pralinen-Wiebold an ihn gedacht hat (oder an mich?). Schönen 1. Dezember noch!
    Lieben Gruß
    Antje, die doch sehr hofft, daß auch an Dich jemand denkt. Liest Dein Mann eigentlich Deinen blog???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.