Nachwuchsdesigner und „alte Hasen“

.
Als Nancy ihre DingsdaRockHoseohneNamen neulich das erste Mal in der Galerie präsentierte, musste ich spontan schmunzeln. Das Design kam mir seltsam bekannt vor… Hatte meine Tochter doch ein paar Tage zuvor ein ganz ähnliches Modell „designt“…
.
Es scheint, als wäre es um unsere jungen Nachwuchsdesigner ganz gut bestellt…
.
Und die Models haben anscheinend sogar den gleichen Friseur… das ist aber Nancy aufgefallen!
*lol*

.

4 Kommentare

  1. wow – das sind ja schon wirklich super gezeichnete Kleidungsstücke — ich glaube da wird mal eine große Designerin daraus!!!!!

    LG Marika

  2. WOW, Klasse…Luzie ist wirklich talentiert, aber das fällt mir ja nicht zum ersten Mal auf. Große Klasse!

    GLG, Smila

  3. hexenpüppi
    4

    Gaaaanz süß!
    Luzie kann wirklich sehr schön zeichen! Tolle Ideen hat sie ja auch immer!
    Da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm! ;o)

    GLG, Ines aus Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.