pimp my shirt
noch bin ich ja nicht ganz weg vom fenster, denn bis juli sind es noch ein paar tage. vorm urlaub ist die zeit ja immer knapp und wird auch jeden tag knapper, so das für mich jetzt schon klar ist, dass es in diesem jahr nicht besonders viele selbstgenähte sommer-shirts geben wird. nur gekauft ist aber auch doof… deshalb wird ganz schnell gepimpt!
yes, i am still here. still a few days to go until july. but time ist getting shorter and shorter before our family vacation and i realized, that we won’t have many handmade tees and tops this sommer. so i decided to quickly „pimp up“ some purchased, boring ones!
falls es euch genau so geht, habe ich noch schnell für alle zeitgestressten ein paar pimpinellische, glitzerige strass-motive zum aufbügeln in mein SHÖPchen gepackt… der ist noch bis zum 30.juni geöffnet und für die besonders flotte abwicklung biete ich dieser tage auch paypal als zahlungmethode an.
solltet ihr also interessiert sein…. schnell rübergehopst, solange der vorrat & die zeit reicht. ;)

EDIT: beide motive sind mittlerweile ausverkauft… sorry. nach meiner sommerpause werden sie dann ab august wieder im shop erhältlich sein!

for those of you who do have a lack of time as well, i quickly listed some glimmerglamour, pimpinellish rhinestone iron-ons at my SHOP… it will be open until june 30th and for a faster transaction i am offering paypal in the meantime.
so, if you’re interested… just hop over while stocks & time last. ;)
EDIT: both images are sold out now… so sorry. but they will be availble again as of august after i returned from my summer break!
p.s. das glitzerige LOVEchirp gibt es übrigens exklusiv nur bei frau pimpinella… ;)
p.s. the glittering LOVEchirp is exclusively available at pimpinella’s. ;)

8 Kommentare

  1. Liebe Nic,

    und das "LoveChirp" hüte ich noch ganz dolle bis ich wieder "normales" anziehen kann, das ist nämlich sosososososososososooooo schööööön!!!

    GlG, Sandra

  2. oh nic, das ist wirklich traumhaft…ganz besonders natürlich der bulli!! vor der sommerpause kann ich leider nicht mehr zuschlagen, deswegen hoffe ich, dass es diese kleinen herrlichkeiten auch noch im august gibt ;-)
    lg nina

  3. Mittwisser
    4

    bin ja nicht so für Glitzifitzi, aber die müssen es dann glaube ich doch sein ;)

  4. Hallo Nic,
    ich weiß was das für eine "frimelige" Arbeit sein kann ……
    Sehen super aus.
    Wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub.
    Gruß von der Elbe,
    Emely N

  5. @ petra…

    der bus ist leider inzwischen ausverkauft. tut mir leid. es gibt ihn dann nach meiner sommerpause, ab anfang august, wieder in meinem dawanda-shop! ;)

    einen schönen tag wünscht…
    die nic

  6. Anonymous
    8

    Danke, dann werd ich warten, macht ja nix, Hauptsache er kommt wieder. Passt dann super zu meinem Thomas Sabo Bus……
    Eine schoene Zeit und erhol dich. Ich sitz im Garten mit meinem iPad und freu mich dolle darueber.

    Lg
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.