suchbild mit selbstgenähtem…
search for the handmade…

 nicht der rock dieses mal… auch nicht das shirt… nicht einmal die leggings.
not the skirt this time… neither the shirt… not even the leggings.

aber die kleine dame!
but the little miss!

sie… she…

… und ihre taschenbaumel-freundin gibt es jetzt auch in meinem shöp’chen.

… and her bag charm sister also, are available at my little shop.

12 Kommentare

  1. Ich dachte schon es wären die Schuhe ;O)
    Sieht toll aus, was man mit solch Kleinigkeiten doch zaubern kann…
    Sei ehrlich der Rest ist auch selbst genäht?
    Liebe Grüße Diana

  2. Dieses Outfit steht Dir ausgezeichnet!
    Aber am allerallerbesten ist natürlich Deine Truschendame. (Hach ich merke gerade wieder, wie gerne ich doch auch 'ne Stickmaschine hätte…)
    So, und nun geh ich mal in den kleinen Shop, Taschenbaumler ansehen…
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Anja

  3. Habe sie auch neulich gestickt- eine echt tolle Stickdatei!!!
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal in meinem Blog vorbei schauen- habe gerade eine Jacke mit dieser Datei bestickt.
    LG von Heike

  4. marisa, eve & michaela
    DANKEschön! :)

    dane
    würde es DIESEN stoff geben, dann hätte ich das shirt garantiert selbst genäht! *lach*

    diana
    nein, leider nicht. auch die schuhe nicht! *lach*

    sabine
    ja natürlich, wenn du magst. DANKEschön! :)

    habt einen schönen tag!
    nic

  5. Schön die "Kleinen"!
    Auch wenn es nicht um den Rock ging in deinem Post…ich finde ihn sehr schön…was ist dies für ein Schnitt???

    LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.