UNCATEGORIZED

tabula rasa…

ok, letzter stand der dinge war eigentlich (achtung, schocker!)… WEISS!
aber plötzlich kam dann irgendwie EUCALYPTO ins spiel. es bleibt spannend. 
ok, last state of affairs was (beware, it’s shocking!)… WHITE!
but suddenly somehow EUCALYPTO came into play. the suspense continues.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Emely N
    1. Oktober 2011 at 19:20

    Wie hoch sind denn bitte eure Zimmerwände????????????? Ich denke mal nicht, dass Lucy nur 'nen halben Meter groß ist, oder? ;-D

  • Reply
    MiToSa-kreativ
    1. Oktober 2011 at 19:26

    eucalypto…. hört sich super an wie ich finde…. bin gespannt….. sicher wie immer super tolle bilder!!!
    lg sandra

  • Reply
    Nic
    1. Oktober 2011 at 19:27

    hö?

    normal… 2,50m eben. und luzie ist 1,40m auch normal eben… *lach*

  • Reply
    katja
    1. Oktober 2011 at 20:35

    Oh liebes, schreib bitte nicht, dass ihr meine aaaaabsolute traumtapete von der wan reisst -ich komme und rette sie!!!! Obwohl,es ist wihl schon zu spaet fuer das prachtstueck wenn luzie schon dran zieht. aber sag mir doch bitte wie diese tapete heisst, denn wir sind grad am umziehen und die neue wohnung schreit nach dieser schoenheit :-)))

    Lg
    Katja

  • Reply
    Wonni
    1. Oktober 2011 at 20:42

    Oh, die schöne Tapete :´(

    Bin auf Eucalypto gespannt!

    LG Yvonne

  • Reply
    Nic
    1. Oktober 2011 at 20:49

    aslo ganz ehrlich mädels…. soooo schön war die tapete nicht mehr. sie hatte doch an manchen stellen arg gelitten, als pepper noch klein war und es noch als kratzbrett missbrauchte. ;o)

    @katja…
    die tapete heißt "medusa" und wir hatten sie von hier: http://www.tapetender70er.de/

  • Reply
    katja
    1. Oktober 2011 at 21:15

    Vielen dank fuer die schnelle antwort! Hab da gleich mal hingeschrieben weil es auf der homepage die medusa nur noch in gruen gibt:-(

    Lg
    Katja

  • Reply
    FeeMail
    1. Oktober 2011 at 21:18

    Eucalypto klingt sehr grün-bläulich in meinen Ohren. Ich bin gespannt…

  • Reply
    Nic
    1. Oktober 2011 at 21:25

    @katja…
    die farbe ist aber als GRÜN deklariert, wenn ich mich richtig erinnere. es ist eben so ein grünsstichiges gold. ich war damals ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht GRÜNER war! ;o)

    übrigens habe ich dann deinetwegen, eben bei der recherche, DIE neue flurtapete für uns gefunden! ha!

    @fee…
    so isses… blaugrün…. mehr blau als grün… also petrolig, irgendwie. ;)

  • Leave a Reply