von taschenschätzchen und anderem mädchenkram

charms, bags an other pretty girls stuff
ich war in letzter zeit sehr fleißig und habe noch soviel zu zeigen… also macht euch auf ein etwas längeres posting inklusive SHOPupdate gefasst….
i’ve been busy as a bee lately and i still got so much to show… so you better prepare for a long posting with lots of girls stoff, SHOP update included…
es baumelt neuerdings ganz üppig an meiner lieblingstasche…
i recently got some pretty handmade stuff dangling at my favorite bag…
… denn zu dem pompom-anhänger, den ich schon eine weile mit mir herumtrage, ist nun auch die kleine LULU SCHUUU hinzugekommen sowie eine gestickte eichel auf edlem wollfilz von MYMAKI. ein paar LULUs wie diese wandern später heute noch ins SHÖPchen… wer sie lieber selbst sticken mag, findet sie seit heute bei HUUPS als stickdatei
the pompom charm i’ve been carrying now for a while got some sweet company lately. i made one LULU SCHUUU owl and an acorn embroidered on wool felt from MYMAKI. i made some more of these to list’em at my little SHOP later today. if you want to make a LULU yourself you can find the embroidery file at HUUPS as of today. 
die tolle senfgelbe fototasche von PHOTOQUEEN habe ich jetzt übrigens schon eine weile im gebrauch. sie hat sich wunderbar auf meinen fototouren bewährt und ich bin wirklich begeistert. 
by the way i have been using my awesome mustard yellow photo bag from PHOTOQUEEN for a while now. it is such a useful and pretty companion on my photo walks, i’m really pleased to have it.

wie gesagt… ich war fleißig und ich kann die nicht alle selbst tragen. ;)

well, as i said… i have been busy making stuff and i just can’t keep it all for myself. ;)

also kommen hier noch ein paar schätzchen aus meinen scheinbar unerschöpflichen KOFFERvorräten… LIEBLINGSreisetäschen im indian summer look und CUFFs in aktuellen lieblingsfarben… 
so here i have some darlings from my seemingly unexhaustable TRUNK stocks… some favorite travel pouches in indian summer look and some CUFFs in favorite colors…
 … wie das mit EASTWINDmuster und vintage-knopf auf woll-tweed…
… like the one with the EASTWIND pattern and a vintage button on woolen tweed…
… oder dem immer noch geliebten LOVECHIRP in petrol, orange und senfgelb…
… or the still loved LOVECHIRP birdy in teal, orange and mustard yellow…
… oder auch der gestickten EICHEL auf ganz rustikalem, groben stoff…
… or the cuff with an ACORN embroidery on rough and rustic fabric.
und zu guter letzt… ab heute ist dann auch endlich LILU CHIPMUNK am laufenden meter als webband zu haben! ich freu mich sehr.
so… jetzt will ich mich mal um das letzte große SHOPupdate dieses jahres kümmern, dass ich für 20:00 uhr geplant habe… vielleicht entdeckt ihr ja auch noch das ein oder andere last-minute weihnachtsgeschenk. ich bitte um verständnis, dass ich vor dem fest dann leider nichts mehr nachproduzieren kan… es gilt also „solange der vorrat reicht“. ;)
last but not least…  the LILU CHIPMUNK ribbon finally is avaible. i’m all happy to have it on stock now. 
well ok… i’m going to work on the last SHOP update of the year now, which i planned for about 8 o’clock… maybe you’ll find some last-minute christmas gift. thank you for your understanding, that i’m not able to take any custom orders before christmas anymore…. sorry. it’s only while stocks last.

15 Kommentare

  1. oh nic…ich hibbel hier mal bis 20uhr rum…ich muss mich glaub mal selber um meine weihnachts.geschenke kümmern…*kicher*…die armbänder sind wundertoll…wie alles andere auch!!!
    ich bin vorfreudig!!!

    hab einen wundertollen abend meine liebe!!!

    knutscher
    eni

  2. besonders das Vögelchenarmband wäre gern meins, nur ob das um mein leider etwas stärkeres >Handgelenk geht? Ich werde gleich mal in deinem Shop stöbern gehen….

  3. @petra…

    habs noch mal gecheckt… also bei mir funktioniert der link. vielleicht hast du einen etwas veralteten flash-player, dass die seite abstürzt?

  4. Die "laufenden Meter" sind süß!

    Deine CUFFs sind auch wunderschön…jetzt fällt mir ein, was ich noch machen wollte! :)

    LG Karin

  5. ooooooohhh liebe nic…
    du hast ne senfgelbe phototasche..schmacht!
    gibt es das speediEINhörnchen webbnad in zwei farben?
    bei farbenmix hab ich nur eine sorte entdeckt und für mich gegönnt. nochmals schmacht :)

    liebe grüsse eve

  6. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Es hat geklappt. Ich muß sagen, Deine Stickdateien sind wunderschön! Und die Farbauswahl an Deinen Cuffs ist echt klasse.
    LG, Ljiljana

  7. @ eve…
    nein, es gibt nur das senfgelbe. das andersfarbige schnippselchen, das du da siehst, ist ein stückchen meiner anwebmuster. ;)

    @ljiljana…
    prima, dass es geklappt hat! :)

  8. liebe nic..
    eigentlich schade… es gibt so wenig orangefarbige und schöne webbänder. ich bereue es auch, dass ich damals von dem orangefarbigen eulenwebband nicht gleich eine rolle bestellt habe. wenn dieses eulen webband wiedermal nach produziert wird, wirst du uns ja sicher informieren. danke

    ganz schönes wochenende eve

  9. deine Bilder sind ein Traum … wir bekommen nur bruchstückhafte Aufnahmen mit einer unsagbareren teuren Kamera hin… DANKE fürs Zeigen und Teilhaben lassen!!

  10. Anonymous
    13

    Ich bin totsl begeitert von der kleinen Lulu Schuuu und habe gleich die Stickdatei gekauft ;-)
    Was hast du da für einen tollen Stoff verwendet?Den würde ich gerne noch für ein anderes Nähprojekt kaufen und kann ihn leider nicht finden….
    LG Nadine

  11. Hallo Nic, ich wollte mich an dieser Stelle für den Taschentipp bedanken. Meine "Neue" ist etwas größer als meine "Alte" ;-) und ich war echt lange auf der Suche nach einer perfekten Tasche für mich. Jetzt habe ich sie, nicht in senf, aber in rot, ein Traum… Zur not geht da noch ein Ei-Pad rein, ein übrgroßes Portemonnaie etc. pp.
    Liebe Grüße
    Melle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.