gewünscht
.
… oder DAWANDA und ich.
.
.
dieses zauberhafte stück habe ich von meinem lieblingsmann zu weihnachten bekommen. ok, er ist in der vorweihnachtszeit dezent darauf gestupst worden, aber das finde ich nicht schlimm. herzenswünsche muss man eben manchmal laut und deutlich aussprechen, damit die erfüllt werden…
.
entdeckt habe ich sie bei dawanda, wo ich selbst schon so einige schätze gekauft habe. gezaubert hat sie TATJANA… und sie ist einmalig wunderschön!!!
.
ich hoffe, ihr alle seid gut ins neue jahr gerutscht!?
2007 war für mich ein ganz besonderes jahr. ich tu‘ mich trotzdem immer schwer mit resumées, also lasse ich es und schau lieber in froher erwartung 2008 entgegen!
.
danke für eure lieben neujahrswünsche.
habt alle ein buntes & glückliches jahr!!!
.

12 Kommentare

  1. wirklich eine fabelhaft schöne Kette!

    … und ich finds bei deinen Bildern jedesmal so klasse, wie perfekt der HINTERGRUND immer dazupasst!!!!!

    Happy New Year!
    Marika

  2. Die kam mir doch gleich so bekannt vor – hatte sie in Tatjanas Blog am Baum hängen sehen! *gg*
    Witzig, dass sie nun hier wieder auftaucht und eine Trägerin gefunden hat.
    Auch Dir ein glückliches neues Jahr!

    LG
    Chris

  3. Ja die Dinge die tatjana zaubert sind allesamt sehr schön…und Dir steht die Kette besonders gut…schön wenn so aufmerksame Männer hat ;-)
    Ein gutes neues Jahr auch für Euch!
    Alles Liebe
    Gundel

  4. Liebe Nic,
    ich bin immer die ganze Zeit um Tatjanas Kette herumgeschlichen und mit einenmal war sie verkauft.
    Schön zu wissen das dieses Schmuckstück in gute Hände gekommen ist.
    Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und erfolgreiches Jahr 2008.

    LG Tonie

  5. eine wunderschöne kette … und sie ist wie für dich gemacht!
    ja, ich denke 2007 war DEIN jahr *g*, schwer zu toppen, aber sogar das trau ich dir zu *gg*
    lg…siggi

  6. mimipea
    7

    Happy New Year
    Die Kette ist klasse. Nic ich hab mal ne Frage. Soweit ich das in Erinnerung hab, stickst Du auf einer Brother Innovis 700. Hast Du auch so ein Problem mit den Bobbifils oder muss ich einfach noch üben??
    Lieben Gruss Mimipea

  7. @ mimipea:

    ja, das stimmt! :o)

    ich benutze aus faulheit immer die vorgespulten bobbins von madeira, das sind pappspulen. meine maschine kommt damit sehr gut zurecht, trotzdem möchte ich das nicht verallgemeinern. ich habe auch schon gehört, dass andere identische maschinen damit nicht klar kommen.

    es scheint wirklich von maschine zu maschine unterschiede zu geben… so komisch das ist.

    aber vielleicht ist es ja auch bei dir mal einen versuch wert?

    was ist denn bei dir das problem?

    glg, nic

  8. Hallo Nic!
    Ich wünsche Dir auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
    Die Kette ist ja wohl wie für Dich gemacht oder? ;)
    Jedenfalls war das mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe!
    Sieht klasse aus und Pulli nebst Tapete sind sehr stimmig „grins“!
    LG, Andrea

  9. Schön, Du hast sie…ich weiß nicht wieviel Stunden ich schon schwärmender Weise davor saß…sie ist echt klasse!

    Viel Spaß beim Renovieren!
    Lg Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.