wir genießen…
we enjoy…
die vielleicht letzen heißen tage des sommers! :) *seufz*
kann der sommer nicht noch bleiben? so bis nächsten mai… oder so?
maybe the last hot days of summer! :) *sigh*
can’t it stay a little? until next may… or so?

9 Kommentare

  1. "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jawohl mein Schatz…"
    Nic, der nächste Sommer wird kommen, aber weiterhin viel Spaß beim speichern der Sonnenstrahlen :-)

  2. Och, da kann doch noch vieeeeel kommen… :-)

    WOOOOOO gibt's denn diese Früchte???? Die hab ich hier noch nie gesehen, kenne sie nur aus Spanien, wo sie "paraguayos" heißen… Lecker jedenfalls!

    LG
    Ana

  3. @ ANA…
    ja lecker… das sind wilde, spanische pfirsiche. die gibt es seit diesem sommer bei unserem edeka-supermarkt und sie sind sooooooo aromatisch!

    sonnige grüße!
    nic

  4. Aaaaah, dann muss ich bei Edeka mal Ausschau halten. Ich liebe die Dinger und stopfe mich die ersten Tage bei meinen Eltern immer voll damit *ggg*…

    LG
    Ana

  5. Wir werden die Sonne auch noch mal richtig auskosten! Und diese Weinbergpfirsiche sind wirklich formschön und gaumenfreudig ;o)

    Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Kitzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.