zu hülf!
heute muss ich EUCH mal um einen tipp bitten…
weiß jemand von euch wo ich diesen rot-pinken STENZOstoff noch bekommen kann?
oder hat vielleicht eine von euch 1-2 meterchen, die sie mir verkaufen möchte?
ich bin für jede hilfe dankbar… :)
edit:
DANKE euch!!!
ich hab ihn gefunden!

5 Kommentare

  1. leider hab ich davon auch nur noch applireste.aber mail doch mal direkt zum holländischen stoffhändler oder frag bei serukid oder frau tulpe. ich meine (weis es aber nicht), dass serukid den hatte.

    liebe grüße
    stephi

  2. Anonymous
    3

    Hallo Nic,
    bei TippTappStoffe.de gibt es ihn in diesen Farben, aber pink mit roten Blümchen. Vielleicht hilft Dir das ja auch.
    Liebe Grüße
    Pitti

  3. Stephanie
    4

    Hallo!
    Den Stoff gibt es bei Serukid! Einfach mal im Internet schauen!
    Habe ihn dort gesehen! Hoffe ich konnte Dir helfen?
    Lg Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.