TRAVEL

Valencia Kurztip in den spanischen Frühling…4 Tage mit Freunden ab ins Blaue {Teil 1}

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com„Ich feiere zu meinem 50sten übrigens keine Party. Wenn ihr mich zu meinem Geburtstag sehen wollt, dann müsst ihr nach Valencia kommen.“ sagte Sonni irgendwann im letzten Winter. Meine Antwort: „Alles klar, dann kommen wir dahin. Aber ohne Geschenk, haha!“. Ich lass mir doch nicht den runden Geburtstag meiner besten Freundin entgehen. Außerdem… Anfang März für einen Kurztrip mit Freunden nach Valencia und schon mal etwas Frühlingssonne tanken? Wunderbare Idee!

Ein weiteres befreundetes Pärchen kam auch noch mit – Tina & Torsten. Ja, die haben doch glatt noch Freunde neben uns. Skandalös, oder? ;) Wir freuten uns also auf ein paar Tage zu sechst – mit Sonnenschein, Orangenbäumen, Bummeln, Tapas und Wermut. Die Stimmung war grundgechillt. Wir hatten keine großen Pläne. Einfach ein bisschen treiben lassen und genießen hatte Sonni als Devise für ihre Geburtstagsrunde ausgegeben. Und so war es dann auch. Ganz entspannt.

Aber natürlich haben wir in den 4 Tagen Valencia so einiges unternommen, gesehen und gegessen. Vor allem gegessen, muss ich sagen. Das Kulinarische wird jedoch  erst im nächsten Valencia-Blogpost das Thema sein. Heute starte ich meine kleinen kleinen Bericht über unseren Citytrip erst einmal mit unseren Hotel und zwei Ausflügen ins Blaue…

Unser Hotel-Tipp – das Cathedral Suites Hotel im Herzen Valencias

Wenn Sonni nach Hotels recherchiert, hat man immer Glück. Ich nenne sie ja diesbezüglich gern ein „Hotel-Trüffelschweinchen“, denn sie findet immer tolle Unterkünfte mit einen super Preis-Leistungsverhältnis und außerdem gut gelegen. Sie hat eine unglaubliche Ausdauer und viel Spaß bei der Hotelsuche. Ich gebe ja zu, ich verliere das ganz schnell die Lust. Aber das war ja „ihre“ Reise, also hatte sie längst ein tolles Hotel herausgepickt und wir buchten einfach mit.

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Sonni und Erik waren schon einen Tag zuvor im Cathedral Suites Hotel in der Altstadt Valencias angekommen. Ich kam einen Tag später. Auf dem Weg vom Flughafen in die Innenstadt meinte der Taxifahrer schon: „Ohoooh! Das ist ja mittendrin! Mal sehen, ob ich bis dorthin überhaupt fahren kann. Es sind wegen der Fallas schon so viele Straßen gesperrt.“ Aber, wenn Engel reisen. ;) Ich hatte Glück und wurde direkt vor der Tür abgesetzt.

Die „Fallas“, von der ich an diesem Tag zum ersten Mal hörte, ist übrigens das valencianische Frühlingsfest, das jedes Jahr im März zum Josefstag gefeiert wird. Das wohl spektakuläre Finale der einwöchigen Festlichkeiten, wo bei einem Umzug große Skulpturen aus Pappmaché abgebrannt werden, haben wir nicht erlebt. Denn da waren wir schon wieder abgereist. Aber das Vorgeplänkel haben wir mitbekommen. Das hat uns leider eher genervt, weil es vor allem aus täglichem, lautstarkem und stinkendem Feuerwerk. Leider kein hübsches zum Anschauen, sondern nur ohrenbetäubende Knallerei. Das war tatsächlich nicht unser Ding.

Voll unser Ding war allerdings das Hotel, direkt neben der großen Kathedrale mitten in der Altstadt. Das Glockenläuten alle halbe Stunde war da schon viel schöner als das Feuerwerk. Auch, wenn wir dann doch ein bisschen froh waren, dass das Glockengeläut die Nacht über Pause machte. Und unseren gemütlichen Hotelbetten konnte man nämlich himmlisch schlummern.

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comDer kleine Pool auf den Dach war jetzt im März natürlich noch ein wenig frostig. Auch wenn es tagsüber schon frühsommerlich und sonnig war, waren die Nächte noch recht kühl. Layering war bei den Klamotten also eine gute Idee. Aber das Wetter war schön genug, um morgens schon auf der grandiosen Dachterrasse des Cathedral Suites Hotels zu frühstücken.

Das Frühstück à la carte war übrigens nicht minder grandios. Das hauseigene „Signature Breakfast“ hatte alles, was das Herz begehrt: diverse Brotsorten, ein kleines Croissant, Butter, Marmelade, Käse, Schinken, Joghurt mit frischem Obst, hausgemachten Tomatenaufstrich {ich hatte euch ja HIER das simple Rezept für „Tomate Rallado“ verraten}…. dazu frisch gepressten {!} Orangensaft und einen Kaffee nach Wunsch. Für lächerliche 11,- Euro. Mega! Uns das alles noch mit der Aussicht über die Dächer Valencias und auf den Glockenturm der Kathedrale.

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com vTipps für einen Citytrip nach Valencia | Hotel-Tipp – Cathedral Suites Hotel | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comDie modern eingerichteten Zimmer, besser gesagt die Suites, waren jetzt im März ebenso ein super Preis-Leistungsverhältnis wie das Frühstück. Ganz viel Platz, ein großes Bett, schönes Bad, sogar eine Couchecke mit  kleinen Küchenzeile gegenüber. Und dann noch Lage, Lage, Lage! Ich sag’s ja… Sonni hat einfach ein feines Näschen für schöne Hotels. Das allein wäre schon ein Grund, immer mit ihr zu verreisen.

Cathedral Suites Hotel
Carrer dels Cabillers 3
Valencia, Spanien

Sonnis Geburtstagsnachmittag verbrachten wir am Strand von Valencia und im Marina Beach Club

Ich war übrigens etwas früher da als der Rest der Truppe. Mein Lieblingsmann musste noch arbeiten und kam einen Tag später an. . So wie auch Tina und Torsten. Als endlich alle eingetrudelt waren, ging es richtig los. Wir hatten ja schließlich auch noch einen Geburtstag zu Feiern.

Vom Hotel aus kamen wir ab der Pont de Fusta mit dem Bus der Linie 4 {in Richtung Dr. Lluch} in ca. 40 Minuten zum Strand von Valencia, dem Platja Del Cabanyal.

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Endlich mal wieder am Meer! Auch wenn das natürlich noch a*schkalt war. ;) Die Sonne strahlte aus allen Knopflöchern an Sonnis Geburtstag. Wie es sich gehört. Leider litt Erik ein bisschen unter den vielen Austern der Vortage, aber das Geburtstagskind war trotzdem bestester Laune!

Uns sie hatte natürlich ihren legendären Selfie-Stick dabei. Das albernste Fotountensil ever…. da sind wir uns natürlich einig. Aber die Fotos, die sie damit knipst, eben doch unbezahlbar!  man muss sich eben auch mal zum Horst machen können.

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comNach dem ersten Barfuß-Strandspaziergang des Jahres, war der Marina Beach Club Valencia unser Ziel. Wir hatten Hunger und Durst und Lust, ein bisschen in cooler Atmosphäre abzuhängen.

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comUnd das war es dann auch. Ziemlich cool uns total stylisch. Das Publikum war erstaunlich gemischt… Junge, Ältere, Familien mit Kinderwagen. Was für einen Beach Club etwas irritierte, war, dass barfuß laufen nicht erlaubt war. Fanden wir ein bisschen schade. Auch die Bedienung war an dem Tag nicht gerade von der schnellen und freundlichsten Sorte. Okay, kann mal passieren. Finde ich bei einem schickilacki Laden aber immer ein wenig ärgerlich.

Aber wir ließen uns davon auch nicht die Laune verderben und spätestens als das Essen kam, waren wir wieder versöhnt. Das war für einen Beach Club nämlich extraordinär gut und absolut nicht überteuert. Schaut euch das an… das war hammerlecker!

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Strand-Spaziergang & Marina Beach Club | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comIrgendwann zog der DJ dann von mittendrin auf die hintere Bühne des Clubs um und fing an, dort aufzulegen. Wir ließen auf der großen Tanzfläche davor ein bisschen das Tanzbein zucken – schön mit Schuhen an den Füßen. ;) Bestimmt war in den späteren Stunden dort noch richtig Remmidemmi, aber das bekamen wir nicht mehr mit. Wir wollten am Abend zur Feier des Tages noch schön essen gehen. Wo, das verrate ich euch dann irgendwann im Valencia-Post Teil 2.

Marina Beach Club Valencia
Carrer Marina Real Juan Carlos I
Valencia, Spanien

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comEin Bummel durch die Ciudad de las Artes y las Ciencia, die Stadt der Künste und Wissenschaften

Auch das hatte sich Sonja gewünscht. Stephan, Luzie und ich waren ja vor ein paar Jahren schon mal in der Ciudad de las Artes y las Ciencia unterwegs gewesen, als wir, von Valencia aus, auf unseren Roadtrip nach und durch Andalusien starteten.

Damals waren wir als Familie auch im dazugehörigen Aquarium gewesen, dem Oceanogràfic. Ich muss sagen, dass wir das heute nicht mehr tun würden. Unsere Sichtweise darauf hat sich doch in den letzten Jahren sehr verändert. Tatsächlich war es auch ein Vortrag, den wir auf eben dieser Andalusien-Reise damals in Tarifa beim Whale Watching mit Firmm hörten. Dort wurde uns einmal mehr vor Augen geführt, wie gerade die größeren Meeressäuger, wie Delfine und auch der im Oceanogràfic lebende weiße Beluga Wal, dort leiden. In meist gechlorten Wasser, mit viel zu wenig Platz. Damals beschlossen wir dass das der unser letzter Besuch in einem Aquarium war.

Auch Sonni hat lange überlegt. Eigentlich wollte die diese Attraktion gern sehen, entschied sich dann aber dagegen. Aus eben den gleichen Gründen. Stattdessen machten wir einen ausgedehnten Spazierganz durch die faszinierende Architektur der „Stadt der Künste und Wissenschaften“

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comDenn auch ein Spaziergang durch das Kultur- und Freizeitzentrum Valencias lohnt sich sehr. Zwischen den vom spanisch-schweizerischen Architekten Santiago Calatrava entworfenen, avantgardistischen und absolut futuristisch anmutenden Gebäuden, fühlt man ich ein bisschen wie auf einem anderen Planeten in ferner Zukunft.

Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.com Tipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comTipps für einen Citytrip nach Valencia | Besuch der Ciudad de las Artes y las Ciencias – Stadt der Kuenste und Wissenschaften | Unser Valencia Kurztip in den spanischen Frühling... 3 Tage mit lieben Freunden, Tapas, Sightseeing & Sonnenschein | What to do in Valencia Spain | luziapimpinella.comIch muss dabei ja immer ein bisschen an „Fhloston Paradise“ aus dem Luc Besson Film „Das fünfte Element“ denken…. ehrlich. ;) Der Bummel dort war wieder wie ein Traum.

Ciudad de las Artes y de las Ciencias
Av. del Professor López Piñero 7
Valencia, Spanien

 

Wunderbare Tage hatten wir in Valencia. Es hat Spaß gemacht, mit Freunden so entspannt unterwegs zu sein…. und natürlich waren wir keine Kostverächter. das geht auch gar nicht, wenn man absolute Genießer an seiner Seite hat. Welche kulinarischen Erlebnisse wir in der spanischen Metropole erlebt haben, verrate ich dann demnächst…

Wart ihr schon mal in Valencia? Wie hat es euch gefallen?

luzia pimpinella Gruss Macht's hübsch!

P.S. Übrigens habe ich schon seit Jahren gesagt, ich möchte meinen 50sten Geburtstag in meiner Lieblingsstadt New York verbringen. Nächstes Jahr im Oktober ist es so weit. Und Sonni & Erik kommen mit. ;)

Bloppost TrennlinieLeser*innen-Info & Transparenz | Dies ist ein rein redaktioneller Blogpost über eine private Reise, die komplett selbst bezahlt und in keinster Weise von irgendjemandem unterstützt wurde. Wisster Bescheid. ;)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Neufeld Monika
    29. April 2019 at 7:30

    Ahh, du hast mir schon mal richtig Lust auf Valencia gemacht, wo ich Mitte Juni mit meiner Freundin hinfahre.
    Wir haben (natürlich) ein anderes Hotel, aber eure Unterkunft sieht ja schon echt traumhaft aus.

    Ich bin gespannt auf deinen Teil 2.

    Ach ja, und ich möchte in zwei Jahren zu meinem 60. Geburtstag auch nach NY und hoffe mal ganz schwer, dass das Trump(eltier) nicht wiedergewählt wird. ;-)

    LG, Monika

  • Reply
    Dorothea Ziegler
    29. April 2019 at 14:31

    Liebe Nic, das sieht nach einem tollen Freunde- und Geburtstagstrip aus! Ich bin ja ein riesen Spanien-Fan und Valencia ist die einzige größere Stadt, die in meiner Liste noch fehlt! Da wird gleich mein Spanien-Weh wieder entfacht und ich bin am überlegen, wann und wie ich am besten diese Wissenslücke schließen werde :) Euer Hotel kommt gleich auf die Inspo-Liste und ich freue mich auf die Restaurants! Liebe Grüße Thea

  • Reply
    sonja
    2. Mai 2019 at 18:55

    Dieser Beitrag mit den schönen Erinnerungen an meinen tollen Geburtstag mit Euch ist doch das größte Geschenk 🥰

  • Leave a Reply